Entwicklungsingenieur/-in Akustik

Maschinenbau

Herne

Heerstr. 66

vulkan.com

Entwicklungsingenieur/-in Akustik VULKAN Kupplungs- und Getriebebau B. Hackforth GmbH & Co. KG Herne Akustische Charakterisierung von Bauteilen und Produkten mit dem Fokus auf Körperschall.

Wir Suchen Für Die Abteilung Entwicklung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Entwicklungs­ingenieur/-in Akustik       Flexible Reliable Global Couplings Ist Eine Division Der Gruppe Marktführer Auf Dem Gebiet Der Antriebstechnik Im Hauptwerk In Herne Sowie An Unseren Produktionsstandorten In Brasilien Usa China Indien Werden Kupplungen Für Die Verschiedensten Anwendungsgebiete Hergestellt Zum Beispiel Für Schiffshaupt- -neben­antriebe Bootsantriebe Generatorenantriebe Der Name Steht Weltweit Für Innovative Lösungen Exzellente Qualität Absolute Zuverlässigkeit Konsequente Ken- Serviceorientierung Damit Aus Ideen Markt­fähige Spitzentechnik Wird Legen Wir Wert Auf Eine Unternehmenskultur Die Von Offenheit Vertrauen Leis­tungs­bereitschaft Geprägt Ist So Entwickeln Wir Produkte Die In Leistung Zuverlässigkeit Weltweit Maßstäbe Set­zen Als Familienunternehmen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Langfristige Perspektiven Anspruchsvolle Aufgaben       Ihre Zukünftigen Aufgaben: Akustische Charakterisierung Von Bauteilen Produkten Mit Dem Fokus Auf Körperschall Bestimmung Von Einfügedämpfung übertragungs­funktion Planung Durchführung Entsprechender Messungen Versuche Durchführung Von Akustischen Berechnungen Entwicklung Schalltechnisch Optimierter Produktkonzepte Unter Berücksichtigung Des Systemgedankens (kupplung Elastische Lager Wellenleitungen) Weiterentwicklung Der Akustischen Prüftechnik Intensive Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit (technik Vertrieb)         Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (th/tu) In Den Fachrichtungen Maschinenbau Oder Physik Promotion über Akustisches Thema Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Akustik/ma­schi­nen­akustik Vorzugweise Im Maschinen- Anlagenbau Fierte Kenntnisse Im Umgang Mit Akustik-simulationstools Analytische Denk- Arbeitsweise Technische Kreativität Lösungskompetenz Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Selb­stän­dige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Gutes Englisch In Wort Schrift       Möchten Sie Mit Ihrem Können Zum Weiteren Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit An: Jobs@com Vielleicht Heißt Es Ja Auch Bald Für Sie: Willkommen An Bord Bei Der Gruppe Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Physiker Physikerin Physik Entwicklungsingenierin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaftler Entwicklungsingenieur/-in Akustik Akustische Charakterisierung Von Bauteilen Und Produkten Mit Dem Fokus Auf Körperschall Herne Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Physiker Physikerin Physik Entwicklungsingenierin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaftler

Entwicklungsingenieur/-in Akustik
   VULKAN Kupplungs- und Getriebebau B. Hackforth GmbH (Herne)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)